Stadtteilpark wird um Spielplatz erweitert

Hochbeete im Stadtteilpark werden angelegt

Der Bürgergarten in der Nordstadt, der Stadtteilpark, ist ein voller Erfolg. Inzwischen sind die Wege befestigt, Bänke werden aufgestellt- wir freuen uns, dazu mit unserem Antrag beigetragen zu haben. Hier könnt Ihr ihn noch einmal nachlesen:

AFB – Antrag Stadtteilpark Wegebefestigung

Die Skateranlage wird von Kindern und Jugendlichen aktiv genutzt. Im internationalen Garten sind Hochbeete angelegt. Diese werden durch Anliegerinnen und Anlieger bepflanzt, gepflegt und geerntet. Ein toller Treffpunkt für das Quartier. Und alle freuen sich auf das Frühjahr. Endlich kann es im Jahr 2021 mit dem Bau des Spielplatzes weiter gehen.

Unser Antrag, Mittel in der ursprünglich vorgesehenen Höhe auch bereit zu stellen, ermöglicht die weiteren Arbeiten:

Präsentation der Planung des Spielplatzes im Bauausschuss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.