Ratsherr Eckardt veabschiedet

Klaus-Uwe Eckardt

In der Ratssitzung am 4. November 2021 wurde Klaus-Uwe Eckardt als aktiver Ratsherr verabschiedet.

Mit großem Engagement hat er sich für die Stadt Barsinghausen und besonders „seinen“ Ortsteil Egestorf eingesetzt. Bürgernähe war ihm wichtig. Daher setzte er sich für die Schaffung von Ortsteilbeauftragten ein, die erstmals auch in dieser Ratssitzung benannt wurden. Ein schöner Erfolg für noch mehr lokale Demokratie!

Die Anliegen der älteren Bevölkerung lagen ihm sehr am Herzen. So engagierte er sich für Einkaufmöglichkeiten, den Nahverkehr und ebenso die Ärzteversorgug mit Fachärzten und Allgemeinmediziern. Seine Impulse für den Runden Tisch für Gesundheit fußen auf seinem langjährigen Engagement im Förderverein des Robert Koch Krankenhauses, das er auch weiter fortsetzen wird.

Es war eine tolle Zusammenarbeit. Wir danken Klaus-Uwe Eckardt herzlich für seinen Einsatz und wünschen ihm für Zukunft alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.