Hybridratssitzung in Barsinghausen

1. Ratssitzung für BM Schünhof

Die erste Ratssitzung im so genannten Hybridmodell fand in Barsinghausen am 18. März 2021 statt. Hybrid soll heißen: man nehme die klassische Variante und füge Neues zum optimalen Gelingen hinzu. Hier ging es darum, dass Ratsmitglieder wie gewohnt in Präsenz teilnehmen oder sich auch online hinzuschalten konnten. Es hat wirklich super geklappt.

Historisch war diese Ratssitzung auch aus einem weiteren Grund. Es war die erste Ratssitzung unseres neuen Bürgermeisters, Henning Schünhof, im Amt. Ratsherr Klaus-Uwe Eckardt, der in der Aula des Schulzentrums am Spalterhals präsent war, gratulierte unnserem neuen Stadtoberhaupt dazu mit einem Blumenstraus. Aus dem heimischen Arbeitszimmer schloss sich Kerstin Beckmann an. Unsere beiden Ratsmitglieder freuen sich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Henning Schünhof!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert