Wir wünschen Ihnen schöne Sommerferien!

Liebe Barsinghäuserinnen, liebe Barsinghäuser,

die Rahmenbedingungen der Coronapandemie haben in den letzten Wochen und Monaten zu drastischen Einschränkungen des sozialen und auch des wirtschaftlichen Lebens in unserem Land geführt. Mit Homeoffice und Homescooling konnten wir Dank der Digitalisierung das Schlimmste verhindern und wir müssen da noch deutlich besser werden.

Dies alles zu organisieren und durchzuhalten ist für Viele eine große Belastung. Enkel vermissen die Großeltern, Freunde haben sich seit Wochen nicht mehr persönlich gesehen, auch in unserer Stadt sind viele Menschen in Kurzarbeit…

Wir alle lernen uns der Situation anzupassen und auf unsere Nächsten und uns selbst gut aufzupassen.

Die Sommerferien 2020 verbringen wir anders als gewohnt. Sehr sonniges und trockenes Wetter verschönt es uns einige freie Tage in Deutschland oder auch ganz in der nahen Umgebung am Deister und im Calenberger Land zu genießen.

Bleiben Sie gesund und frohen Mutes. Wir wünschen erholsame Sommerferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert