Freibad Goltern eröffnet

Eröffnung 2019

Seit dem 4. Juni ist unser Freibad für die Saison 2021 wieder geöffnet. Die Ehrenamtlichen in und um den Träger- und Förderverein haben wieder eine tolle Arbeit gemacht, stellen den Betrieb sicher und sorgen für Hygienekonzepte- Dankeschön!
Unser Freibad ist eine Bereicherung und hat gute Chancen mit weiteren Fördergeldern zum gesellschaftlichen Mittelpunkt von Goltern zu werden. Verbunden mit einer grundlegenden Sanierung eine sehr wichtige Perspektive für die Zukunft, die wir gerne unterstützen.
Freuen wir uns jetzt erst einmal auf einen schönen Sommer und eine gute Saison. Aktuelle Infos zu Öffnungszeiten findet Ihr hier auf der Homepage des Freibades Goltern.

Aufgrund der immer noch nicht ganz überstandenen Pandemie fand dieses Jahr leider keine Veranstaltung zur Eröffnung statt. Unser Foto stammt von der Eröffnung 2019. Wir freuen uns darauf, hoffentlich im kommenden Jahr wieder begeisterte Schwimmerinnen und Schwimmer in Kostümen zum Anschwimmen vom Sprungturm springen zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.