Sammlung von Unterstützerunterschriften 4. Tag

Heute hatten wir unseren Infostand zur Sammlung von Unterstützerunterschriften für die Kommunalwahl im September in Goltern. Wir waren von 10.00 bis 12.00 Uhr am NP- Markt an der Hauptstraße und freuen uns sehr über exakt 235  ausgefüllte Unterstützerformulare am 11. Juni 2016.

Die große Unterstützung der Barsinghäuserinnen und Barsinghäuser für AKTIV FÜR BARSINGHAUSEN ist uns Verpflichtung!

Vielen Dank an Alle, die gekommen sind und die guten Gespräche. Wir nehmen gerne weitere  Anregungen auf. Ein Thema heute waren Bänke auch für Plätze und Verbindungswege in den Ortsteilen…. Wir kümmern uns, das geht aber voraussichtlich nicht so schnell, wie die Reaktivierung des Wasserspiels am Thie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert